Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.05.12

Das Team    Empty
BeitragThema: Das Team    Das Team    EmptySo 13 Mai - 8:00


Admins


Mäx
Yuna // Meermensch // 270 Jahre
alias Maxi

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Nicey
Davon McCrown // Werwolf // 170 Jahre
alias Nici

Ja also ich heiße Nici, bin 15 jahre alt und ein Junge. Also ich bin sehr humorvoll und ja auch ab und zu etwas albern. Ihr könnt euch bei fragen immer an mich wenden, wie auch an das restliche Team. Ich habe vor ca. 3 Jahren den Spaß am posten gefunden und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich das hier fortsetzen kann. Also würden wir uns freuen wenn ihr euch hier anmeldet, denn wir haben hier sehr viel Aufwand und Ideen reingesteckt. Also überlegt es euch. Ich wünsche euch auf jedenfall Spaß, wenn ihr euch hier anmelden wollt ^^

Käi
Lily Vanyar // Elfe // 170 Jahre
alias Kai

Ich bin Kai, 16 Jahre alt und ein MÄDCHEN ;D Ja.. was gibt's über mich zu erzählen? Perfektionistisch, kritisch, etwas zu gleichgültig aber auch aufopferungsvoll, ehrlich & loyal. Manchmal etwas zickig, aber bitte nicht persönlich nehmen, ist nicht böse gemeint <3
Ich liebe es am Aufbau von Foren rumzubasteln, Grafiken zu erstellen und mit HTML zu experimentieren. Allerdings darf man mich zu nicht's drängen - dann mach ich es erst recht nicht (;



Moderator


Beccie
Margaritári // Meermensch // 160 Jahre
alias Beccie

Mein Name ist Beccie - ich bin hier mit 18 die Älteste.
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs - besitze selbst auch eins - und liebe das Posten. Besonders Harry Potter, Fantasy [hierzu zählt wohl auch Herr der Ringe & Co.] und Historische Foren sind bisher nicht von mir verschont worden.
Ich bin oftmals besserwisserisch - stört euch nicht daran! :D
Also Liebe Grüße & Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig :: Regeln-
Gehe zu: