Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.05.12

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptySa 11 Aug - 1:49


Wie viele Jahre ist es her?
Niemand kann es wirklich sagen, denn im Mystic Sea vergeht die Zeit anders. Die Bewohner sind sich nur in einem einig: Es geschah vor langer, langer Zeit!
Damals sah es niemand kommen. Mit der Zeit spalteten sich die Völker, entfremdeten sich und schufen damit eine Kluft zwischen sich, die kaum zu überwinden war.
Das Misstrauen wuchs immer weiter, Unverständnis für die anderen Rassen nahm zu und sie mussten lernen, was es heißt um ihr Überleben zu kämpfen.
Doch wenn man im Mystic Sea lebt weiß man, dass man nirgends wirklich sicher ist.

Aber was genau passierte jetzt damals? Ganz rekonstruieren kann man die Geschehnisse nicht mehr.
Der Rat des Waldes bestand schon damals doch trotzdem arbeiteten sie nicht wirklich miteinander. Und so kam es schließlich, dass die ersten Völker begannen sich missverstanden zu fühlen.
Sie nahmen ihr Schicksal selbst in die Hand und entschieden, was für sie das Beste war.
Und die anderen Völker... Schon nach kurzer Zeit nahmen sie sich ein Beispiel an den Anderen und begannen ihrerseits sich immer mehr vom Rat abzuwenden.
Die Streitereien, die normalerweise vom Rat in Schach gehalten wurden, nahmen zu, bis die Völker keinen anderen Ausweg mehr wussten und in den Krieg zogen.
Die Kämpfe forderten viele Opfer. Nicht nur, dass die Völker sich gegenseitig abschlachteten... Die Kreaturen-Jäger hatten zu der Zeit leichtes Spiel. Sie nutzten die Ablenkung im Wald aus und töteten gute Tausend der Wesen.

Und der Rat... der hatte mit sich selbst zu kämpfen. Sie waren sich uneins darüber, wie dieser Krieg beendet werden könnte. Jeder hatte eine andere Meinung wie der Frieden im Mystic Sea wieder gefestigt werden sollte und nicht wenige davon waren sehr eigennütziger Natur.

Irgendwann, als der Wald schon sehr gelitten hatte und die übrig gebliebenen Krieger erschöpft waren, entstand ein etwas wackeliger Waffenstillstand. Die Völker waren gezwungen sich von den Strapazen des Krieges zu erholen. Doch der Frieden war kaum wert, als solcher bezeichnet zu werden.
Es war eher ein Zustand des Augen-vor-den-offensichtlichen-Problemen-Verschließens. Das Misstrauen blieb und die Völker gingen sich aus dem Weg. Bis heute.

Aus der Mitschrift eines Mannes

Es ist vollbracht, die Steine sind geschaffen. Eine Dekade hat es gedauert, doch nun sind sie endlich fertig. Endlich sind die Kräfte aller Völker geschützt.
Er hat gesagt, er würde die Steine an einen Ort bringen, wo sie niemand finden kann. Und den Ort würde er nur dem Rat anvertrauen. Ich hoffe, er weiß auch genau, was er da getan hat.
Die Zauberformeln waren so alt, das kaum jemand sie noch kennt. Er ist einer der wenigen, der die Alte Magie kennt und sich ihrer bemächtigen kann.
Den Steinen sieht man die Magie, mit denen sie erschaffen wurden, geradezu an. Sie haben alle eine verschiedene Form, einer groß, einer klein... einer dick, einer dünn. Manche von ihnen sind scharfkantig wie die Völker zu denen sie gehören.
Das Licht, das von innen heraus zu kommen scheint, zieht einen an, macht einen willenlos. Ich konnte mich dieser Kraft nicht entziehen und hab einen der Steine angefasst. Plötzlich war ich wie angekettet. Ich kam nicht mehr von ihm los und meine Hand wurde immer kälter und kälter. Währenddessen blitzten Bilder in meinem Kopf auf. So schnell, dass ich sie nicht richtig erfassen konnte. Ich hörte singen und lachen, schreien, Schwerterklirren. Eine furchtbare Angst durchfuhr mich, während ich die Hand nicht von dem Stein lösen konnte.
Er zog mich schließlich weg und erklärte mir, dass genau das der Grund war, warum er die Steine fortbringen musste. Sie waren gefährlich, weil alle Zeiten des Mystic Seas, ob gut oder schlecht, in ihnen gefangen und gebündelt wurden. Nur so konnten sie geschützt werden. Grausame Schönheit.

Eckdaten:
#_Wir sind ein FSK15 geratetes Fantasy-Forum, dessen Story ganz unserem Geiste entsprungen ist
#_Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#_Es gibt keinen FSK-Bereich
#_Eine Mindestpostinglänge gibt es nicht
#_Im Mystic Sea vergeht die Zeit anders (1 Jahr in der Menschenwelt sind 10 Jahre im Mystic Sea)
#_Es sind Gesuche vorhanden, die wir brauchen, damit das RPG funktioniert
#_Verschiedene Völker leben im Wald

Nach oben Nach unten
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig :: Neuigkeiten & Infos-
Gehe zu: