Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amber Dust - Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Amber Dust

Amber Dust


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.07.12

Amber Dust - Bewerbung Empty
BeitragThema: Amber Dust - Bewerbung   Amber Dust - Bewerbung EmptySo 12 Aug - 2:04

Steckbrief für Fabelwesen

Allgemeines

Wesen
Werwolf

Vorname(n)
Amber Emilie

Nachname
Dust

Spitzname
Amy

Alter
17 Jahre

Geburtstag
08.04.

Gesinnung
Amber ist eine gute Person. Da sie in einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Familie aufwuchs, hatte sie auch immer schon dieses Gemeinschaftsgefühl und wusste schon früh, wie wichtig Freunde und Familie sind.


Aussehen
Was sofort auffällt, wenn man Amber anschaut, sind ihre eisblauen Augen. Sie haben eine kristallklare, hellblaue bis türkise Farbe und sind auch in ihrer Wolfsform nicht zu verkennen. Ambers Haare haben eine hellbraune bis dunkelblonde Farbe. Sie sind gewellt, aber nicht lockig und ca. brustlang. Ihre Statur ist schlank und zierlich. Mit ihren 1, 68 Metern ist sie zwar nicht die kleinste, doch auch nicht die größte aller Werwölfe. Amber trägt nicht sehr viel Schmuck, kann aber trotzdem nicht auf ihre Ohrringe und die Kette verzichten, die ihr einst ihre Großmutter vererbte. Das größte Merkmal jedoch sind, wie bereits erwähnt, ihre stechend blauen Augen. Ansonsten gibt es nicht viele Auffälligkeiten. Ambers Kleidungsstil ist eher schlicht, sie trägt gerne dunkelrote Kleider oder Tanktops. Knallige Farben mag sie eher nicht.

Details

Charakter
Amber ist sehr aufgeschlossen. Sie mag es, anderen Leuten zu helfen und gibt immer alles, um das möglichst beste Ergebnis zu erzielen. Sie ist sehr forsch und nicht besonders kritisch gegenüber ihren Mitmenschen und wenn ihr etwas nicht gefällt, versucht sie meistens das für sich zu behalten, weil sie Niemanden verändern möchte. Ihr wird oft vorgesetzt, dass sie zu nett wäre. Jedoch kommt Amber auch sehr selbstbewusst und manchmal auch taff rüber. Sie möchte möglichst genauso von ihren Mitmenschen behandelt werden, wie sie sie behandelt. Amber ist vor allem optimistisch und denkt selten negativ. Sie kann über ihre Fehler lachen und auch über die Fehler Anderer, ohne dabei gemein oder unsymphatisch zu wirken. Eigentlich hat Amber keine direkten Feinde. In ihrem Stamm hat so gut wie Niemand etwas an ihr auszusetzen. Jedoch bleiben natürliche Feinde trotzdem ihre Feinde.
Was eher zu den schlechten Eigenschaften von Amber gehört, ist, dass sie oftmals zu optimistisch ist. So ist es oft so, dass sie sagt "alles wird gut", obwohl sie weiß, dass es nichts mehr zu ändern gibt. Auch lacht sie manchmal an unpassenden Stellen, was ihr oft eher nicht zugute kommt, weil sie dann auch schnell als albern angesehen wird.

Vorlieben
- Ihr Dorf
- die Natur
- Davon McCrown
- Gruselgeschichten aller Art
- Feuer
- Ihre Familie
- Vollmond

Abneigungen
- Unehrlichkeit
- Vampire
- Meermenschen
- Kreaturen-Jäger
- Zwang
- Angeber
- Sreit

Hobbys
Amber unternimmt viel mit Davon, ihrem besten Freund. Oftmals jagen sie zusammen Vampire, die es ihrer Ansicht auch nicht anders verdient haben. Sie jagen sie meist sehr weit weg, so weit, dass das Dorf der Werwölfe sicher ist.
Amber zeichnet für ihr Leben gerne und wenn sie sich unbeobachtet fühlt, singt sie heimlich vor sich hin.

Familie
Mutter: Amber Sophie Dust (39)
Amber und ihre Mutter, die auch zum Teil Namensverwandt mit ihr ist, stehen in einem guten Verhältnis zueinander, weil sie viele gemeinsame Eigenschaften haben und sich immer wieder gegenseitig aufbauen. Amber Sophie ist sehr tolerant und eine echte Löwenmutter.

Vater: Sean Luke Dust (42)
Sean ist das Familienoberhaupt. Er meint immer, alle beschützen zu müssen, obwohl ihm eigentlich auch bewusst ist, dass seine Frau und seine beiden Töchter sich selbst verteidigen können. Er ist sehr charmant und offenherzig. Er macht selten Fehler, was ihm auch oftmals zugute kommt. Mit Amber hat er ein gutes bis sehr gutes Verhältnis. Er ist ihr und Rhias Trainer und auch der Trainer der anderen jungen Werwölfe, deshalb ist er auch eine besondere Respektsperson für die Beiden.

Schwester: Rhia Sophie Dust (15)
Ambers kleine Schwester Rhia ist ihr Ein und Alles. Mit Niemandem sonst hat sie so ein gutes Verhältnis. Sie vertraut Rhia alles an, sowie Rhia auch Amber alles anvertraut. Auch wenn die beiden Schwestern so gleich erscheinen, gibt es Differenzen. Rhia sieht Amber als ihr großes Vorbild an. Sie ist mahnisch depressiv, was soviel bedeutet, dass sie bei der kleinsten Kritik traurig ist oder sich schlechter fühlt als alle Anderen. Deshalb ist Rhia auch viel aufgedrehter als Amber.

Großmutter: Adelaide Marie Dust (67†)
Amber, Rhia und ihre Eltern wohnten früher bei Adelaide. Sie ist die Lieblings-Oma der beiden Schwestern und die Mutter von Amber Sophie. Sie war sehr gerecht und großzügig, sowie spendabel und ehrlich. Sie war ein Mensch, doch der Unterschied zu ihr und dem Rest fiel ihr nie schwer.

Lebenslauf
Amber wuchs bis zu ihrem 6. Lebensjahr bei ihrer Großmutter Adelaide auf, da ihre Eltern einfach nicht mit dem aufwendigen Bau des Hauses fertig wurden. Es war eine besonders schöne und intensive Zeit für Amber, weil sie ihre Oma auch früher schon sehr liebte und gerne mit ihr zusammen war. Genau einen Tag nach Ambers 6. Geburtstag konnten sie und ihre Familie endlich in ihr erbautes Anwesen ziehen. Zuerst vermisste Amber ihre Großmutter sehr, weil sie vorher immer bei ihr war und von da an nur noch seltener. Aber eigentlich prägte das Amber zum positiven hin, weil sie somit früh lernte, auf eigenen Beinen zu stehen. So erlernte sie schon im Alter von 8 Jahren das Kochen und räumte selbstständig ihr Zimmer auf. Besonders ihre Mutter unterstützte Amber dabei sehr. Ambers Familie war ihr schon immer das heiligste, deshalb bestand auch schon immer dieser Zusammenhalt. Jeden Mittag, wenn es Essen gab, wurde für alle gebetet und die Dusts schafften es so auch, sich mit dem abzufinden, was sie waren. Denn als sie noch bei Adelaide im Menschendorf wohnten, fiel das Geheimhalten schwer. Im Alter von 9 Jahren fing sie mit dem Training der jungen Werwölfe an. Der Unterricht dort war anstrengend, jedoch auch eine spaßige und prägende Zeit. Das Training wurde von ihrem Vater geleitet.
Von da an las Amber sehr viele Bücher und eignete sich somit viel wertvolles Wissen an. Mit ihren Zwanghaften Verwandlungen bei Vollmond kam sie gut klar, indem sie sich an solchen Nächten einfach einbarrikadierte. Sie wollte niemand Unschuldigen töten.
Doch eines Tages, zirka zwei Monate nach Ambers 16. Geburtstag, ging das Gerücht im Mystic Sea Forest herum, das ein gefählicher, gar blurünstiger Werwolf sein Unwesen treibt und Unschuldige tötet. Das warf ein sehr schlechtes Licht auf sie und die anderen Werwölfe im Dorf. Ambers Vater fühlte sich dafür verantwortlich, dem ein Ende zu setzen und den Verantwortlichen zu töten. Auch Amber wollte dabei sein. Zuerst erlaubte ihr Vater ihr nicht, dass sie mitjagen dürfte. Aber nach langen Diskussionen, bekam sie schließlich die Erlaubnis. Zusammen mit ihrem Vater eilte sie durch den Wald und suchte überall nach diesem Wolf. Eines Abends waren sie auf einer scheinbar richtigen Fährte. Sie rochen den Geruch eines fremden Werwolfes und folgten seiner Spur. In der nähe des Menschendorfes wurde der Geruch noch stärker, verschwand kurz darauf aber komplett. Auf dem Weg zurück in ihr Dorf, fanden Amber und ihr Vater einen jungen Mann, der regungslos auf dem nassen Waldboden lag. Sofort bemerkte Sean Luke, dass es sich hierbei um einen sich gerade verwandelnden Menschen handelte. Er wurde nach und nach ein Werwolf und der Biss war tatsächlich von dem berüchtigten Werwolf, dieser mordlustigen Bestie. Verantwortlich für ihn, nahmen sie ihn mit in ihr Dorf. Zusammen mit ihrer Mutter, pflegte Amber den Jungen gesund und machten ihn mit dem vertraut, was er nun war. Nachdem er sich mit seinem "Schicksal" abgefunden hatte, fing er mit dem Training an und lernte die Gestaltenwandlung kennen. Und auch Amber lernte er kennen. Davon McCrown, so hieß er, war Amber und ihrer Familie sehr dankbar und seither Ambers bester Freund. Amber ist seit diesem Tag so oft sie kann mit Davon zusammen, der zwei Monate, nachdem man ihn gefunden hatte, eine eigene Hütte für sich errichtete. Sie hat ihm auch geschworen, den Werwolf zu finden, der ihn gebissen hat und seine Schwester tötete, um sie dann zu rächen. Bis heute ist das jedoch noch nicht geschehen, doch das Dorf rechnet fest mit der Rückkehr des "bösen Wolfes"...


Sonstiges

Musterpost

23. 05.
Liebes Tagebuch,
die Suche nach dem Wolf war auch heute leider wieder erfolglos. Davon und ich sind erschöpft und ich habe, wie immer, hunger. Aber ich mache mir in letzter Zeit auch über viele andere Dinge Sorgen. Oma ist immernoch krank, hat eine Grippe. Ich weiss noch nicht, wie stark sie ist, aber in ihrem Alter ist auch ein "harmloser Schnupfen" gefährlich. Sie sollte besser zum Mediziner gehen. Ich will sie besuchen, aber Mutter und Vater erlauben es noch nicht - Ansteckungsgefahr.
Warum gehen sie dann nicht gleich zu den Elfen, die können sicherlich etwas tun. Ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen um meine liebe Oma.
Mann, jetzt muss ich weinen, weil ich an früher denken muss, als sie mir das Stofftier strickte...
Es liegt noch immer auf meinem Bett und es bleibt auch immer dort. Ich bete jetzt noch stärker für Oma. Sie muss gesund werden, sonst wird hier alles schlimmer. Ach, ich sollte doch positiv denken, wie immer. Oder nicht? Wäre das vielleicht auch eine Sünde? Ich denke nicht, ich sollte an Gott glauben, der ihr helfen wird.

26. 05.
Liebes Tagebuch,
Großmutter ist leider in einen etwas schlechteren Zustand geraten. Hat all mein Beten denn kaum etwas gebracht? Der liebe Gott, zu dem ich bete, hat mich doch nicht etwa verlassen? Ich habe doch nichts schlimmes oder schlechtes gemacht...
Ich kann nicht aufhören, an sie zu denken. Mein Herz klopft immer schneller, wenn Mutter und Vater wieder von Oma nach Hause kommen.
Halte durch, Oma, ich liebe dich!

27.05.
Liebes Tagebuch,
all meine Versuchungen, all meine Bemühungen, all meine Gebete haben nichts gebracht... Oma ist heute, um 1 Uhr in der Nacht von uns gegangen. Sie ist jetzt auf dem Weg in den Himmel. Ich hoffe, dass der liebe Gott sie wenigstens dort gut empfängt, wenn er sie doch auf der Erde nichtmehr haben wollte. Ich weiß, dass meine Oma meine Gebete jetzt besser hört, weil sie im Himmel ist. Das ist gut. Aber ich bin sehr traurig, weine jetzt schon den ganzen Tag. Rhia hat sich eingeschlossen in ihrem Zimmer. Wenn es windstill ist, höre ich ihr leises Wimmern. Das bricht mir das Herz. Ich werde jetzt besser zu Bett gehen und diesen grausamen Tag vergessen...


Avaperson
Michelle Trachtenberg

Regeln gelesen & akzeptiert?
Jop ;)

Codesatz:
Something is waiting in the dark. Something that can't be stopped. But we do our best.

Dein Alter?
18

Zweitcharaktere:
Yuna, Frigus Churchill, Néa Kiruna, Misou Leny, Bob Janero

Nach oben Nach unten
 
Amber Dust - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung & Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung fürs RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: