Charakter der Figur Spielername: Kai is the mistress Alter: ca. 17 Kurze Charakterisierung: Mein Name ist Lily und ich bin eine Elfe. Ich liebe die Natur und habe einen sehr großen Freiheitsdrang. Mich einzusperren ist nicht leicht, ebenso wie mich zum sprechen zu bringen, wenn ich nicht reden will. Dann kann ich sehr berechnend reagieren.
Thema: Regenbogenglitzerschaf *o* Fr 6 Jul - 2:43
Wer? KÄI! :D Was? Hauptsächlich Sets, Forengrafiken & ab und zu auch Wallpaper Womit? Gimp for President <3 Sonstiges Der Threat hat seinen Namen diesem Tierchen zu verdanken -->
Lily Vanyar Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.10.11
Charakter der Figur Spielername: Kai is the mistress Alter: ca. 17 Kurze Charakterisierung: Mein Name ist Lily und ich bin eine Elfe. Ich liebe die Natur und habe einen sehr großen Freiheitsdrang. Mich einzusperren ist nicht leicht, ebenso wie mich zum sprechen zu bringen, wenn ich nicht reden will. Dann kann ich sehr berechnend reagieren.
Das ist jetzt voll das Selsbtlob, aber ich liebe dieses Set *-*
Abana Nafula
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 20.11.11
Charakter der Figur Spielername: Nici ^^ Alter: 25 (250 Kreaturenjahre) Kurze Charakterisierung: Ich bin der dunklen Seite beigetreten und werde die Rache an all die nehmen die nicht an mich geglaubt haben...
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* Sa 7 Jul - 8:47
BÄM! Set für Yuna, mit ihrer neuen Ava-Person :D Aber ich kanns nicht für dich eisntellen, Maxii, weil das Profil des Gründers nur vom Gründer selbst verändert werden kann^^
Katerina Martinovska als Yuna
Yuna Admin
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 11.11.10
Charakter der Figur Spielername: MÄX Alter: 27 Kurze Charakterisierung: (max. 250 Zeichen)
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* Sa 7 Jul - 23:47
dankedankedankedankedankedankedankedankedanekdankedankedanek!! :******* Ach das stell ich mir halt selbst ein
Davon McCrown Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 12.11.10
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 8 Jul - 0:43
Das sieht sooooo toll aus, weswegen ich mir die Frage gestellt habe, ob du (natürlich nur wenn du willst) ein Set für Davon machen könntest ? :O
Lily Vanyar Admin
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 8 Jul - 2:11
klar, kann ich machen :D
Davon McCrown Admin
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 8 Jul - 3:21
Dankeeeeeeschöööön!!! :DDD
Lily Vanyar Admin
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 8 Jul - 12:29
SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTS!! :D Ich hoffe, das für Davon gefällt dir, Nici (:
Avan Jogia als Davon McCrown
Susan Coffey als Cat Hathaway
Frigus Churchill
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 17.10.11
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 8 Jul - 12:31
Ja, er findet sie gut und er will sie nehmen xD :D
Lily Vanyar Admin
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 8 Jul - 12:51
Set's und andere Grafiken, die ich gemacht, aber nie benutzt habe xD seufz... einige von ihnen liebe ich, als hätte ich sie jahrelang gespielt <3
Belinda Cantante als Rhibyn Kallisto Dallas <3
Christina Perri als Rhibyn Kallisto Dallas (weil ich mich nicht entscheiden konnte, wer es sein soll xD)
Steckbriefheader für Al Baker
Jessica Stam als Alison Lily Charlotte 'Al' Baker
Jessica Stam als Al Baker
Jessica Stam als Al Baker ...again xD
Jessica Stam als Al Baker ...auf ein letztes
Jaja und noch ein Beziehungsthreat-Header von Al :D
Allanoy Reese
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 05.12.11
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 8 Jul - 23:27
Die sind alle voll cool *o* Weiter so!!
Davon McCrown Admin
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* Mo 9 Jul - 3:44
Auch noch mal danke wegen der HAMMER Sig *-*
Lily Vanyar Admin
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* So 15 Jul - 23:22
Yeah, und ein neues Set!! :D <3
Nina Dobrev als Elena Gilbert
Allanoy Reese
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 05.12.11
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?
Thema: Re: Regenbogenglitzerschaf *o* Mo 16 Jul - 1:02