Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es interessiert niemanden das ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12

Es interessiert niemanden das ... Empty
BeitragThema: Es interessiert niemanden das ...   Es interessiert niemanden das ... EmptyDi 10 Jul - 8:43

Bei diesem Spiel schreibt man immer EIND und dann irgendetwas, egal ob es Sinn ergibt, oder nicht.
Man kann hier also sein 'Unnützes Wissen' aufbässern und anwenden! X3

z.B.:
EIND das ein Hai Blut im Wasser bis zu einer Verdünnung von 1 zu 100.000.000 erkennen kann

oder:
EIND Menschen die Angst vor der Zahl 666 haben: hexakosioihexekontrahexaphobike genannt werden


usw


_____________________________



EIND jedes Jahr 100 Menschen an einem Kugelscheiber ersticken
Nach oben Nach unten
http://www.woti.foruieren.com
Davon McCrown
Admin
Davon McCrown


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.11.10

Charakter der Figur
Spielername: Nici
Alter: 17
Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD

Es interessiert niemanden das ... Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden das ...   Es interessiert niemanden das ... EmptyMi 11 Jul - 0:17

EIND In Biritiba-Mirim ist es verboten zu sterben. xDD
Nach oben Nach unten
Amber Dust

Amber Dust


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.07.12

Es interessiert niemanden das ... Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden das ...   Es interessiert niemanden das ... EmptyMi 11 Jul - 10:30

EIND Im kirgisischen Dorf Rot-Front wird auch heute noch überwiegend Deutsch gesprochen o.O
Nach oben Nach unten
Lily Vanyar
Admin
Lily Vanyar


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.10.11

Charakter der Figur
Spielername: Kai is the mistress
Alter: ca. 17
Kurze Charakterisierung: Mein Name ist Lily und ich bin eine Elfe. Ich liebe die Natur und habe einen sehr großen Freiheitsdrang. Mich einzusperren ist nicht leicht, ebenso wie mich zum sprechen zu bringen, wenn ich nicht reden will. Dann kann ich sehr berechnend reagieren.

Es interessiert niemanden das ... Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden das ...   Es interessiert niemanden das ... EmptyMi 11 Jul - 10:43

EIND der menschliche Oberschenkelknochen das Gewicht von 21 Männern tragen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es interessiert niemanden das ... Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden das ...   Es interessiert niemanden das ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es interessiert niemanden das ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Spiel & Spaß-
Gehe zu: