Bei diesem Spiel, schreibt ihr immer 2 Begriffe, und der Poster nach euch muss nach dem entweder/oder Prinzip entscheiden.
Charakter der Figur Spielername: MÄX Alter: 27 Kurze Charakterisierung: (max. 250 Zeichen)
Thema: Re: Dies oder Das Di 10 Jul - 9:23
Hund
Harry Potter oder Star Wars?
Davon McCrown Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 12.11.10
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Re: Dies oder Das Di 10 Jul - 22:56
Was ne Frage xD HARRY POTTER !!!
Tag oder Nacht
Jax Fox
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Dies oder Das Di 10 Jul - 23:00
mmmmh Nacht ~
Schokolade: hell oder dunkel?
Davon McCrown Admin
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Re: Dies oder Das Di 10 Jul - 23:37
Das ist eine gute Frage, aber aus welchen gründen auch immer schwanke ich nach der dunkelheit *höllisches lachen von sich gib*
Schnee oder Regen
Frigus Churchill
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 17.10.11
Thema: Re: Dies oder Das Di 10 Jul - 23:57
Schnee an die Macht!
Mathematik oder Physik?
Jax Fox
Thema: Re: Dies oder Das Di 10 Jul - 23:58
oh je, weder noch? Mathe? ...
DVD oder Kino
Davon McCrown Admin
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 0:10
Kinooo !! Voll gemütlich *-* Es kommt aber auch drauf an wer neben dir sitzt xD
schwimmen oder gehen
Lily Vanyar Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.10.11
Charakter der Figur Spielername: Kai is the mistress Alter: ca. 17 Kurze Charakterisierung: Mein Name ist Lily und ich bin eine Elfe. Ich liebe die Natur und habe einen sehr großen Freiheitsdrang. Mich einzusperren ist nicht leicht, ebenso wie mich zum sprechen zu bringen, wenn ich nicht reden will. Dann kann ich sehr berechnend reagieren.
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 5:56
Gehen. Schwimmen ist mir dann doch nicht so geheuer xD
Erdbeere oder Kirsche?
Jax Fox
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 5:57
Kirschen!
Vampir oder Werwolf?
Allanoy Reese
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 05.12.11
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 6:25
Werwolf *-*
13 oder 7
Jax Fox
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 6:26
öh?! Geht auch 22? XD Nyo ich nehme 13 ~
Coca Cola oder Pepsi
Lily Vanyar Admin
Charakter der Figur Spielername: Kai is the mistress Alter: ca. 17 Kurze Charakterisierung: Mein Name ist Lily und ich bin eine Elfe. Ich liebe die Natur und habe einen sehr großen Freiheitsdrang. Mich einzusperren ist nicht leicht, ebenso wie mich zum sprechen zu bringen, wenn ich nicht reden will. Dann kann ich sehr berechnend reagieren.
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 7:00
Coca Cola <3
schwarz oder weiß?
Allanoy Reese
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 7:02
Schwarz
Auge oder Mund
Jax Fox
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 7:12
Auge
Mayo oder Ketchup
Allanoy Reese
Thema: Re: Dies oder Das Mi 11 Jul - 7:21
Ketchup *tups up*
Oberteil oder Hose
Lily Vanyar Admin