Charakter der Figur Spielername: MÄX Alter: 27 Kurze Charakterisierung: (max. 250 Zeichen)
Thema: Welche Kreatur? Do 2 Aug - 13:30
So, meine Lieben! In diesem Thread geht es darum, dass ihr schreibt, welche Kreatur ihr persönlich am liebsten sein würdet, wenn ihr euch das aussuchen dürftet! :D Gebt hierbei bitte eure erste, zweite und dritte Wahl an :) Also ich fange mal an und ich glaube, dann wird's schon verständlich!
1. Ein Halb-Meermensch ~schwimm~ 2. Ein Werwolf 3. Waldmagier
Mira Finley
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Welche Kreatur? So 5 Aug - 6:00
mmmmh schwer ... ich nehme auch mal welche, die es hier nicht im Forum gibt. Aaalso bei mir ist es wohl:
Wandler Vampir Draki
Lily Vanyar Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.10.11
Charakter der Figur Spielername: Kai is the mistress Alter: ca. 17 Kurze Charakterisierung: Mein Name ist Lily und ich bin eine Elfe. Ich liebe die Natur und habe einen sehr großen Freiheitsdrang. Mich einzusperren ist nicht leicht, ebenso wie mich zum sprechen zu bringen, wenn ich nicht reden will. Dann kann ich sehr berechnend reagieren.
Thema: Re: Welche Kreatur? So 5 Aug - 22:51
Bei mir sieht's so aus:
#1 Kreaturen-Jäger --> Weil sie eine unglaubliche psychische und physische Stärke besitzen und für ihre Überzeugung ihr Leben auf's Spiel setzen *-* #2 Elfe --> Weil mir der Gedanke gefällt, jemanden mit meinem eigenen Leben zu beschützen <3 Und weil diese Wesen noch wissen, was wirkliche Moral ist #3 Werwolf --> Weil... weiß ich auch nicht xD Ich find sie einfach toll :D
Davon McCrown Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 12.11.10
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Re: Welche Kreatur? Mo 6 Aug - 5:14
Kai als Kreaturenjäger xD Warum kann ich mir das jetzt vorstellen xDD
Also ich würde gerne sein:
#1 Waldmagier :3 Es wäre doch ziemlich cool zu zaubern *-*
#2 Werwolf Übermenschlichkeit *-* Das reicht schon xD
#3 Elf Eigentlich aus den gleichen Gründen wie Kai ;D
Lily Vanyar Admin
Charakter der Figur Spielername: Kai is the mistress Alter: ca. 17 Kurze Charakterisierung: Mein Name ist Lily und ich bin eine Elfe. Ich liebe die Natur und habe einen sehr großen Freiheitsdrang. Mich einzusperren ist nicht leicht, ebenso wie mich zum sprechen zu bringen, wenn ich nicht reden will. Dann kann ich sehr berechnend reagieren.
Thema: Re: Welche Kreatur? Mo 6 Aug - 11:45
Hey, ist das ironisch gemeint? xD
Allanoy Reese
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 05.12.11
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?
Thema: Re: Welche Kreatur? Mi 8 Aug - 20:53
Nein, mir ist nur dieses Bild durch den Kopf geschossen xD und irgendwie hat es gepasst :D
Lily Vanyar Admin
Thema: Re: Welche Kreatur? Do 9 Aug - 5:30
Okay, cool :DD
Davon McCrown Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 12.11.10
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD