Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Bewerbungsvorlage Di 4 Okt - 3:40
Steckbrief für Fabelwesen
Allgemeines
Wesen
Vorname(n)
Nachname Nicht unbedingt nötig
Spitzname
Gesinnung
Aussehen Dieser Text muss mindestens 500 Zeichen umfassen. Beschreibe hier Merkmale wie Haare, Augen, Statur, Größe und Auftreten. Andere wichtige oder besondere Merkmale (Wie z.B. die Farbe der Schwanzflosse bei Halb- und Meermenschen) kannst du in diesem Text auch zur Sprache bringen.
Details
Charakter Mindestens 800 Zeichen
Vorlieben Mindestens 7
Abneigungen Mindestens 7
Hobbys
Familie
Lebenslauf Mindestens 1200 Zeichen
Sonstiges
Musterpost Das ist der Teil in dem du selbstständig über etwas schreibst, das dein Charakter schonmal erlebt hat. Dieser Text muss mindestens 1000 Zeichen umfassen und die Charaktereigenschaften deines Charakters gut zur Geltung bringen.
Avaperson
Regeln gelesen & akzeptiert?
Dein Alter? Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, um dich hier anmelden zu dürfen!
[b][u][color=olive]Aussehen[/color][/u][/b] [size=11]Dieser Text muss mindestens 500 Zeichen umfassen. Beschreibe hier Merkmale wie Haare, Augen, Statur, Größe und Auftreten. Andere wichtige oder besondere Merkmale (Wie z.B. die Farbe der Schwanzflosse bei Halb- und Meermenschen) kannst du in diesem Text auch zur Sprache bringen.[/size]
[b]Musterpost[/b] [size=11]Das ist der Teil in dem du selbstständig über etwas schreibst, das dein Charakter schonmal erlebt hat. Dieser Text muss mindestens 1000 Zeichen umfassen und die Charaktereigenschaften deines Charakters gut zur Geltung bringen.[/size]
[b]Avaperson[/b]
[b]Regeln gelesen & akzeptiert?[/b]
[b]Dein Alter?[/b] [size=11]Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, um dich hier anmelden zu dürfen![/size]