_Allgemeine Forenregeln
#1 Der Umgangston untereinander ist immer freundlich. Beleidigungen sind nicht erwünscht. Das Team ist im Umgang mit den Usern auf Fairness und Gleichberechtigung bedacht, jedoch werdet ihr sicher verstehen, das wir es nicht immer jedem recht machen können. Außerdem wollen wir unter den Usern keine Gruppenbildung. Neuen Usern wollen wir den Einstieg möglichst leicht machen und deshalb erwarten wir, das sie von jedem mit offenen Armen begrüßt und ins Inplay aufgenommen werden. Wir erwarten nicht, das hier jeder jeden mögen muss, aber Freundlichkeit und eine Ausgeglichene Community isz uns sehr wichtig.
#2 Alle zwei Wochen aktualisieren wir die Blacklist. Wer also zwei Wochen lang nicht online war, wird auf der Blacklist vermerkt. Wer sich dann eine weitere Woche nicht meldet, wird mit allen Charakteren gelöscht. Außgenommen von dieser Regel sind natürlich die, die sich vorher im Abwesendheitsthread abgemeldet haben.
#3 Eine maximale Anzahl an Zweitcharakteren gibt es nicht. Wir schränken euch da nicht ein, bitten euch allerdings darum, euch gut zu überlegen ob ihr euch mit einem neuen Charakter anmeldet. Ihr übernehmt damit die doppelte Verantwortung und müsst beachten, das ihr mit allen Charas gleichermaßen posten müsst. (Code: Something is waiting...) Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr damit klar kommt, lasst es und konzentriert euch auf die Charas die ihr bereits habt.
Sollte ein Teammitglied merken, das ihr euren Charakter vernachlässigt, werdet ihr darauf angesprochen und wir überlegen uns, was dafür die geeignetste Lösung ist.