Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?
Thema: Mensch zum beschützen gesucht ^^ Mo 18 Jun - 1:17
Hallo Ich suche einen Menschen den Allanoy beschützen kann.
Name: Mira Finley Avatar: Ich hätte an Lulu Antariksa gedacht. Natürlich könnt ihr mir auch andere Avatarpersonen vorschlagen. Alter: 18 Art: Mensch
Kurze Beschreibung: Mira ist sehr humorvoll und freundlich. Jeddoch ist sie in schweren Umständen aufgewachsen, da ihre Eltern Säufer waren und sie sehr schnell lernen musste, was es heißt alleine durchs Leben zu kommen. Mira und Allanoy lernten sich recht spät kennen, doch trotzdem haben sie ein gutes Verhältnis zueinander. Mira ist auserdem ein sehr talentiertes Mädchen und sehr gebildet zu gleich.
Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen ein Set zu entwerfen, das ihr aber nicht verwenden müsst :D
Signatur:
Jax Fox
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Mensch zum beschützen gesucht ^^ Di 10 Jul - 6:21
Hey, ich hätte Interesse an deinem Gesuch ... allerdings hätte ich einen anderen Ava.-Vorschlag ^.^
Wie wäre es mit Avril Lavigne? Ich mag sie einfach <3
Allanoy Reese
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 05.12.11
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?
Thema: Re: Mensch zum beschützen gesucht ^^ Di 10 Jul - 10:23
Ja liebend gerne Avril Lavigne is toll *-*
Jax Fox
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Mensch zum beschützen gesucht ^^ Di 10 Jul - 21:35
uhhh cool!!! Dann mache ich mich gleich an den Steckbrief :3