Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mensch zum beschützen gesucht ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Allanoy Reese

Allanoy Reese


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.12.11

Charakter der Figur
Spielername: Nici
Alter: 17
Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?

Mensch zum beschützen gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Mensch zum beschützen gesucht ^^   Mensch zum beschützen gesucht ^^ EmptyMo 18 Jun - 1:17

Hallo ^^
Ich suche einen Menschen den Allanoy beschützen kann.

Name: Mira Finley
Avatar: Ich hätte an Lulu Antariksa gedacht. Natürlich könnt ihr mir auch andere Avatarpersonen vorschlagen.
Alter: 18
Art: Mensch

Kurze Beschreibung:
Mira ist sehr humorvoll und freundlich. Jeddoch ist sie in schweren Umständen aufgewachsen, da ihre Eltern Säufer waren und sie sehr schnell lernen musste, was es heißt alleine durchs Leben zu kommen. Mira und Allanoy lernten sich recht spät kennen, doch trotzdem haben sie ein gutes Verhältnis zueinander. Mira ist auserdem ein sehr talentiertes Mädchen und sehr gebildet zu gleich.

Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen ein Set zu entwerfen, das ihr aber nicht verwenden müsst :D

Avatar:
Mensch zum beschützen gesucht ^^ 14tae79

Signatur:
Mensch zum beschützen gesucht ^^ 2ahd2jk
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12

Mensch zum beschützen gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mensch zum beschützen gesucht ^^   Mensch zum beschützen gesucht ^^ EmptyDi 10 Jul - 6:21

Hey, ich hätte Interesse an deinem Gesuch ... allerdings hätte ich einen anderen Ava.-Vorschlag ^.^

Wie wäre es mit Avril Lavigne? ^^
Ich mag sie einfach <3
Nach oben Nach unten
http://www.woti.foruieren.com
Allanoy Reese

Allanoy Reese


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.12.11

Charakter der Figur
Spielername: Nici
Alter: 17
Kurze Charakterisierung: Ich bin nett, lustig und hilfsbereit ^^ Also so wie ein bester Freund funktionieren sollte. Stimmts Lily ?

Mensch zum beschützen gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mensch zum beschützen gesucht ^^   Mensch zum beschützen gesucht ^^ EmptyDi 10 Jul - 10:23

Ja liebend gerne ^^
Avril Lavigne is toll *-*
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12

Mensch zum beschützen gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mensch zum beschützen gesucht ^^   Mensch zum beschützen gesucht ^^ EmptyDi 10 Jul - 21:35

uhhh cool!!!
Dann mache ich mich gleich an den Steckbrief :3
Nach oben Nach unten
http://www.woti.foruieren.com
Gesponserte Inhalte





Mensch zum beschützen gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mensch zum beschützen gesucht ^^   Mensch zum beschützen gesucht ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch zum beschützen gesucht ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung fürs RPG :: Charakterwahl :: Gesucht :: Weiblich-
Gehe zu: