Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) Di 19 Jun - 1:57
Hallo :D Ich suche eine Erzfeindin für Davon McCrown.
Name: Jule de Mardi Avatar: Emma Watson (Mit Absprache auch anderen Charackter). Alter: 17 Art: Werwolf
Kurze Beschreibung: Jule ist von Natur aus böse. Sie verführt Ihre Opfer sehr gerne, oder führt sie in die Irre. Jule ist ein Außnahmetalent, was Ihr einen Vorsprung bei jagt verschafft. Außerdem ist Jule ein Normade (Ständig unterwegs, keinen festen Unterschlupf). Ihr größter Feind ist Davon McCrown, da er sie früher aus dem Dorf gejagt hat, als sie einen Mitbewohner getötet hat. Jules Ziel ist es Davon ebenfalls zu töten.
Hier ist noch eine Signatur, die ihr jeddoch nicht unbedingt benutzen müsst
Signatur:
Zuletzt von Davon McCrown am So 12 Aug - 5:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Margaritári Moderator
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 11.10.11
Thema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) Di 19 Jun - 9:16
argh *-* ich wittere einen zweitcharakter auf mich zukommn >.<
ich würde mir das gerne reservieren lassn, sodass ich erst einmal zeit habe bis ich mit dem steckie anfangen muss :P
Davon McCrown Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 12.11.10
Charakter der Figur Spielername: Nici Alter: 17 Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD
Thema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) Mi 20 Jun - 1:09
Eh, wenn ich die Urvampirin spiele, dann ist die auch deine Erzfeindin, kay? ;D
Davon McCrown Admin
._. es tut mir so leid. aber ich muss das gesuch wieder freigeben. ich hab einfach zur zeit keine zeit dafür :/ & einen charakter zu haben mit dem man NIE postet ist auch dumm v.v
Davon McCrown Admin
Thema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) So 12 Aug - 4:59