Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Davon McCrown
Admin
Davon McCrown

Anzahl der Beiträge : 118

Charakter der Figur
Spielername: Nici
Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD

Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) Empty
BeitragThema: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) EmptyDi 19 Jun - 1:57

Hallo :D
Ich suche eine Erzfeindin für Davon McCrown.

Name: Jule de Mardi
Avatar: Emma Watson (Mit Absprache auch anderen Charackter).
Art: Werwolf

Kurze Beschreibung:
Jule ist von Natur aus böse. Sie verführt Ihre Opfer sehr gerne, oder führt sie in die Irre. Jule ist ein Außnahmetalent, was Ihr einen Vorsprung bei jagt verschafft. Außerdem ist Jule ein Normade (Ständig unterwegs, keinen festen Unterschlupf). Ihr größter Feind ist Davon McCrown, da er sie früher aus dem Dorf gejagt hat, als sie einen Mitbewohner getötet hat. Jules Ziel ist es Davon ebenfalls zu töten.

Hier ist noch eine Signatur, die ihr jeddoch nicht unbedingt benutzen müsst ^^

Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) 107orgz

Signatur:
Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) 2m6akk1

Zuletzt von Davon McCrown am So 12 Aug - 5:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Margaritári
Moderator
Margaritári

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) EmptyDi 19 Jun - 9:16

argh *-* ich wittere einen zweitcharakter auf mich zukommn >.<

ich würde mir das gerne reservieren lassn, sodass ich erst einmal zeit habe bis ich mit dem steckie anfangen muss :P
Nach oben Nach unten
Davon McCrown
Admin
Davon McCrown

Charakter der Figur
Kurze Charakterisierung: Ich bin der nette Werwolf von nebenan ^^ Aber wenn man mich reißt kann ich auch sehr schnell sauer werden, also lass es lieber xD

BeitragThema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) EmptyMi 20 Jun - 1:09

Okay ^^ Ich reserviere sie :D
Nach oben Nach unten
Frigus Churchill

Frigus Churchill

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) EmptySo 1 Jul - 4:57

Eh, wenn ich die Urvampirin spiele, dann ist die auch deine Erzfeindin, kay? ;D
Nach oben Nach unten
Davon McCrown
Admin
Davon McCrown

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) EmptySo 1 Jul - 5:46

Ist okay ^^
Nach oben Nach unten
Margaritári
Moderator
Margaritári

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) EmptyDi 31 Jul - 5:57

._. es tut mir so leid. aber ich muss das gesuch wieder freigeben. ich hab einfach zur zeit keine zeit dafür :/ & einen charakter zu haben mit dem man NIE postet ist auch dumm v.v
Nach oben Nach unten
Davon McCrown
Admin
Davon McCrown

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) EmptySo 12 Aug - 4:59

Okay ^^ Dann ist die Rolle wieder freigegeben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)   Erzfeindin gesucht ! (Reserviert) Empty

Nach oben Nach unten

Erzfeindin gesucht ! (Reserviert)
Seite 1 von 1